Ergebnis
Die Herausforderung war klar: zwei Brüder, zwei starke Persönlichkeiten, zwei Multipreneure, eine Marke. Indem wir tief in den Kern des Brandings eintauchten, den Persönlichkeitstyp jedes Bruders herausarbeiteten und die Vision für die Zukunft vereinten, konnten wir eine starke Familienmarke schaffen, die den Test der Zeit überstehen sollte. Durch die Kombination von Strategie und deren Umsetzung in eine wettbewerbsfähige visuelle Identität konnten wir die beiden einzigartigen Perspektiven in einer einzigen Marke mit einer hochmodernen Website vereinen.
Was wir liefern konnten:
- Ein Deep-Dive-Workshop, um die Essenz der Marke zu enthüllen
- Die gewonnenen Erkenntnisse in eine klare Markenstrategie einfliessen lassen
- Umsetzung dieser Strategie in eine moderne, aber klassische visuelle Identität
- Definieren con klaren Ziele für das Web-Erlebnis
- Testen und Gestalten einer intuitiven Benutzererfahrung
- Entwickeln der Benutzererfahrung zu einem schönen webauftritt
- Programmieren eines schnellen, intuitiven und voll animierten Webspaces
Projektteam

Manuel Cina

Chris Bachmann

Olga Grossenbacher

Hannes Cina






