Was wäre, wenn die persönliche Marke stärker wäre als die Unternehmen, die man vertritt? Wenn zwei Brüder die Wettbewerbslandschaft des Kantons Wallis aufmischen, verdienen sie eine starke persönliche Marke, die den Test der Zeit übersteht. Wir sind sogar noch einen Schritt weiter gegangen und haben eine vollständige Familienmarke geschaffen. The Cina Brothers. Merken Sie sich den Namen.
Die Herausforderung war klar: zwei Brüder, zwei starke Persönlichkeiten, zwei Multipreneure, eine Marke. Indem wir tief in den Kern des Brandings eintauchten, den Persönlichkeitstyp jedes Bruders herausarbeiteten und die Vision für die Zukunft vereinten, konnten wir eine starke Familienmarke schaffen, die den Test der Zeit überstehen sollte. Durch die Kombination von Strategie und deren Umsetzung in eine wettbewerbsfähige visuelle Identität konnten wir die beiden einzigartigen Perspektiven in einer einzigen Marke mit einer hochmodernen Website vereinen.
Was wir liefern konnten:
Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit destinazio zusammen und schätzen ihre Professionalität und die stets sehr angenehme Zusammenarbeit. Es macht Spass und die Ergebnisse übertreffen immer die Erwartungen. Machen Sie weiter so!