Contpharma wurde 1985 gegründet und ist heute ein führender Spezialist für qualitativ hochwertige Lösungen für Augenärzte. Destinazio wurde mit dem Aufbau einer robusten Shopify-B2B-Plattform und der Entwicklung des Brandings des Unternehmens beauftragt, um seinem marktführenden Status besser gerecht zu werden.
Contopharma.ch stellt die Weiterentwicklung einer Marke dar, die in der Schweiz als Synonym für den Vertrieb von Kontaktlinsen gilt. Der B2B-Webshop verfügt über fortschrittliche Funktionen, darunter Makro-Animationen und benutzerdefinierte Kodierung, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Er dient auch als wichtiges Werkzeug für Händler, um Bestellungen einfach zu verwalten, mit einem benutzerfreundlichen Backend zur Unterstützung der Geschäfte von Contopharma. Die neue Website enthält versteckte Produkte und Bereiche, die nur für autorisierte Händler zugänglich sind, und ermöglicht so ein nahtloses, sicheres E-Commerce-Erlebnis.