ValNature ist ein kleiner Bio-Bauernhof im Herzen der Schweizer Alpen. Auf der Sonnenseite des Rhonetals gelegen, setzt der Betrieb auf klimafreundliche Methoden, sowohl beim Anbau als auch bei der Verarbeitung von feinen Bioprodukten. Im Zentrum der Produktion steht der "Verjus", der aus unreifen, früh geernteten Weintrauben gepresst wird.
Ziel des Projekts war es nicht nur, die junge Generation anzusprechen, sondern auch die Spitzenköche der Schweiz zu inspirieren.
Wir konzentrierten uns auf die Schaffung einer neuen Identität für das Hauptprodukt, den Verjus, das sowohl das Handwerk als auch die biologische Produktion verkörpert. Unsere Agentur schuf ein Etikett, das die Vision der Werte und der Originalität von ValNature perfekt widerspiegelt.
Die persönliche und dynamische Zusammenarbeit mit destinazio. war empfehlenswert: Chris Bachmann und sein Team haben ein professionelles und zeitgemässes Auge für Etiketten- und Webgestaltung, ein frischer Markenauftritt ist somit garantiert!